Anmeldung Fachtagung 2017

Zeit

Freitag, 24. März 2017: 12:15– 18:10Uhr (ab 10:00 Uhr Meet & Greet)
Samstag, 25. März 2017: 9:00 – 16:15Uhr

Ort

Veranstaltungszentrum Europahaus, Linzerstraße 429, 1140 Wien

Preise

(inkl. Pausenverpflegung, Mittagessen am Samstag und Fingerfood beim Come Together)

Ordentliche Mitglieder

195,- Euro

Nicht-Mitglieder

245,- Euro

Studierende Mitglieder

115,- Euro 

Studierende Nicht-Mitglieder

135,- Euro

 

Workshops
Bitte geben Sie uns ihre Workshop-Präferenzen bekannt. Die Zuteilung zum Workshop erfolgt in der Reihenfolge des Einlangens der Anmeldungen und nach Maßgabe der Verfügbarkeit. Workshop 3 und 6 sind leider bereits ausgebucht!
  1. Anmeldungen müssen ausnahmslos schriftlich erfolgen. Jede Anmeldung ist verbindlich und mit der Bearbeitungsgebühr im Falle einer Stornierung verbunden. (siehe Stornobedingungen). Die Fachtagungsplätze werden in der Reihenfolge des Eintreffens bis zur maximalen TeilnehmerInnenzahl vergeben.
  2. Rechnungen werden nach Ende der Frühbucherfrist versandt. Offene Tagungsgebühren werden nach der Zahlungsfrist eingemahnt.
  3. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Für jede Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr von € 20,- eingehoben. Bei Stornierung 2 Wochen vor Tagungsbeginn werden 100 % der Tagungskosten in Rechnung gestellt, 3 Wochen vor Beginn 70 %, 4 Wochen vor Beginn 50 % und 6 Wochen für Beginn 30%.
    Es besteht die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu nominieren. Dies muss von Seiten der TeilnehmerInnen vor Beginn der Fachtagung mit Ergotherapie Austria vereinbart werden. Das Versäumen der Zahlungsfrist ist nicht mit einer Abmeldung gleichzusetzen.
  4. Absage durch Ergotherapie Austria: Ergotherapie Austria behält sich das Recht vor, die Fachtagung nach Anmeldeschluss abzusagen, sollte die MindestteilnehmerInnenzahl nicht erreicht worden sein. Einbezahlte Tagungsgebühren werden in diesem Fall zurückerstattet.