Karina Zimmermann, MA

Karina Zimmermann (ehemals Stagl) wurde 1987 in Niederösterreich geboren. Nach der Matura absolvierte sie zunächst den Bachelorstudium Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung und nachfolgend das Masterstudium Management im Gesundheitswesen an der FH Burgenland. Eine Zusätzliche Ausbildung im Prozessmanagement vertiefte das Interesse an Aufgaben im Qualitäts- und Projektmanagement.

Bereits während des Studiums war Karina Zimmermann als Praktikantin und ab Sommer 2009 als Fortbildungskoordinatorin für Ergotherapie Austria tätig. Im März 2010 übernahm sie die Agenden der Geschäftsführung und ist seither für die Führung des Büros, Organisationsentwicklung, Qualitätsmanagement, und Personalführung verantwortlich. Ebenso gehören die Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsorganisation und projektbezogene Aufgaben zu ihrem Tätigkeitsbereich.

 

k [dort] zimmermannatergotherapie [dort] at

Geschäftsführerin