Skip Links

Johanna Hochleitner

Dr. med univ.

Ausbildung und beruflicher Werdegang

  • 2003 Promotion zur Doktorin der gesamten Heilkunde, Graz
  • 2002/2003 Fortbildung „Neurophysiologische Entwicklungsförderung – INPP“, Chester/GB
  • seit 2003 Selbständig als Neurophysiologische Entwicklungsförderin - INPP
  • seit 2005 Verschiedene Seminare für Pädagogen und Therapeuten zum Themenkreis Gleichgewicht, Haltungskontrolle, Frühkindliche Reflexe und alternative Therapieansätze

Tätigkeitsschwerpunkte und spezielle Aus- und Weiterbildungen zum Kursthema

Detaillierte Informationen auf meiner Homepage www.drhochleitner.at im Menüpunkt „über mich“.

Referenzen bzw. Qualifikationen im Bereich Pädagogik/ Didaktik

Detaillierte Informationen auf meiner Homepage www.drhochleitner.at im Menüpunkt „über mich“