Webinar: Kritik äußern aber wie?

Datum: 
14.12.2020
Zeit: 

18.30 – 20.30 Uhr

Anmeldeschluss: 
08.12.2020
Kurspreis: 
  • Mitglieder: 40,-- incl. Handout
  • Nichtmitglieder: 80,-- incl. Handout
Beschreibung: 

In der Berufswelt – aber auch im Privaten – kommen wir immer wieder mit Kritik in Berührung. Mal üben wir uns in Kritik und weisen unsere Mitmenschen auf ihre Fehler hin und mal werden wir selbst damit konfrontiert. Kritik ist ein wichtiges Mittel in der Kommunikation und als solches unverzichtbar. Folgende Fragen werden in dem Workshop behandelt und diskutiert!

  • Wie formuliert man Kritik?
  • Wie kann man einen Umgang mit Kritik entwickeln?
Zielgruppe: 
  • ErgotherapeutInnen, Studierende der Ergotherapie
Fachbereich: 
  • Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Handverletzungen, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Orthopädie, Pädiatrie, Psychiatrie, Rheumatologie
CPD Punkte: 
2,5
Teilnehmeranzahl min: 
6
Teilnehmeranzahl max: 
16
Buchungsampel
Restplätze verfügbar
94 % gebucht