Skip Links

Mi., 24.01.2024

Generalversammlung, 9. März 2024

Die Generalversammlung von Ergotherapie Austria findet am 9. März 2024 von 8.30 - 10.00 Uhr im Rahmen der Fachtagung im Wyndham Grand Hotel in Salzburg statt. Alle Mitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Wir bitten um Anmeldung über diesen Link. Sie müssen sich dafür im Mitgliederbereich der Website einloggen.

Wenn Sie nicht persönlich an der Generalversammlung teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit der Briefwahl. Bitte wählen Sie dazu bei der Anmeldung die Option "Anmeldung zur Briefwahl GENERALVERSAMMLUNG - 09.03.2024" aus. Wir senden Ihnen dann den Stimmzettel und ein Antwortkuvert zu.

ZUR ANMELDUNG

Wie logge ich mich im Mitgliederbereich ein?

Rechts oben auf der Website finden Sie die Auswahl "Mitgliederbereich". Sollten Sie sich zum ersten Mal im Mitgliederbereich einloggen, ist eine neue Passwortvergabe erforderlich. Gehen Sie dafür in Ihrem Browser auf https://user.ergotherapie.at/passwort, geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf Absenden. Die Anweisungen zum Erneuern Ihres Passworts werden an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Hier kommen Sie nochmal zur detaillierten Anleitung für die Passwortvergabe.